Adi Rieser & das Kristallteam
A-6213 Pertisau am Achensee
Tel.: +43/5243/5490 • Fax: -19
info@kristall-pertisau.at

Ausgezeichnet im RELAX Guide 2014

Seit alten Zeiten gilt die Lilie als Symbol der Reinheit, aber auch der Erneuerung. Im unabhängigen RELAX Guide steht sie, ähnlich den „Hauben“ der Gastronomie, für besondere Leistung und Qualität bei Wellness-Hotels.

Wir freuen uns, dass unser Wellnesshotel im RELAX Guide 2014 mit 1 Lilie und 14 Punkten ausgezeichnet wurde. Damit ist das Verwöhnhotel Kristall das einzige Viersterne-Hotel in Pertisau mit einer Lilien-Auszeichnung und reiht sich als „sehr gutes Hotel“ bei den Top-Hotels Österreichs ein.

Der Wellness-Hotelführer RELAX Guide ist unabhängig und kritisch. Als einziger Führer nimmt er alle Hotels in den Sparten Wellness, Gesundheit und Kur alljährlich genau unter die Lupe. Anonyme Tester überprüfen das gesamte Angebot in Deutschland und Österreich, d.h. alle Hotels, die den Fokus auf Wellness und Gesundheit legen. Es werden bis zu 20 Punkte vergeben und ab 13 Punkten wird überhaupt erst eine Lilie verliehen. Die so durch einen objektiven Branchenvergleich ermittelten Hotelbewertungen sind von höchster Güte. Denn die Kriterien des Wellness-Hotelführers sind klar standardisiert und gelten für alle. Für 2013 wurden nur knapp 20% der getesteten Hotels ausgezeichnet – und unser Wellnesshotel in Tirol ist mit dabei!

Auszeichnung Relax Guide           

Diese schöne Bewertung ist uns Motivation, weiterhin auf Qualität und Herzlichkeit in unserem Verwöhnhotel Kristall zu setzen.

Sie können sicher sein, in Ihrem Wellnessurlaub am Achensee ein Höchstmaß an Erholung zu genießen.

Wir freuen uns darauf, auch Sie zu begeistern.
Bis bald - im Verwöhnhotel Kristall!

>> Hotelanfrage